• Jobs Job bei ZEAG Engineering GmbH

Betriebselektriker (w/m/d)

ZEAG Engineering GmbH

Heilbronn, 74072

Böckingen

Als Tochter der ZEAG Energie AG betreibt die ZEAG Engineering GmbH die gesamte Palette der Ver- und Entsorgungsanlagen am Hightech-Industriestandort »Tele­funken­park Heilbronn«. Für unsere Kunden aus der anspruchsvollen Halbleiter-, Automotive- und Dienstleistungsbranche sind wir mit mehr als 60 Jahren Erfahrung im Betrieb der komplexen Versorgungsinfrastruktur eines Industrieparks der kompetente und verlässliche Partner. Die Infrastruktur für chemische Labore und Reinräume sowie der professionelle Umgang mit sensiblen technischen Medien gehören ebenfalls zu unserem Kerngeschäft. Darüber hinaus übernehmen wir umfangreiche und passgenaue Dienstleistungen im Projekt- und Servicegeschäft. Direkt vor Ort sorgen wir dafür, dass Energie, chemische Stoffe und Sondergase sicher und umweltgerecht rund um die Uhr bei unseren Kunden zur Verfügung stehen. Um­welt­schutz, Brandschutz und Arbeitssicherheit kommen hierbei eine Schlüsselrolle zu. Wir suchen Sie in unserem Team als: Betriebselektriker(w/m/d) Diese Chancen bieten wir Sie verantworten die elektrotechnischen Installationen, Anschlussarbeiten und Inbetriebnahmen nach VDE/DGUV Die bestimmungsgemäße Installation von Kommunikations- und Datentechnik zählt ebenfalls zu Ihren wichtigen Aufgaben Sie sind zuständig für die Instandhaltung und Elektromontage technischer Gebäudeausrüstung Sie übernehmen das Messen und Prüfen von Elektroinstallationen und elektrischen Komponenten Sie kümmern sich um die Störungsbehebung im Leitungs-Stromversorgungsbereich Sie nehmen aktiv an unserer Rufbereitschaft teil Das bringen Sie mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur (w/m/d) oder zum Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d) o.

ä. Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit elektrischen/elektronischen Anlagen Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit und bereichern das Unternehmen mit Ihrer selbstständigen, flexiblen sowie zuverlässigen Arbeitsweise Sie sind teamfähig, verantwortungsbewusst, belastbar und haben Durchsetzungsvermögen Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Damit können Sie bei uns rechnen Arbeiten in einem zukunftsorientierten und familienfreundlichen Unternehmen mit viel Raum für Veränderung und Eigenverantwortung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsrestaurant bei uns am Standort Attraktive Vergütung gemäß IG-Metalltarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Leistungen Interessiert? Lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung Bitte senden Sie dazu Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungzeag-engineering.de - unter Angabe der Stellenbezeichnung. Sie haben noch Fragen oder wollen vorab mehr über uns wissen? Melden Sie sich gerne telefonisch bei Frau Denise Burchardt unter Telefon 07131 67-2156. ZEAG Engineering GmbH Theresienstraße 2 74072 Heilbronn www.zeag-engineering. belastbar und haben Durchsetzungsvermögen Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Damit können Sie bei uns rechnen Arbeiten in einem zukunftsorientierten und familienfreundlichen Unternehmen mit viel Raum für Veränderung und Eigenverantwortung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsrestaurant bei uns am Standort Attraktive Vergütung gemäß IG-Metalltarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Leistungen Interessiert? Lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung Bitte senden Sie dazu Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungzeag-engineering.

de - unter Angabe der Stellenbezeichnung. Sie haben noch Fragen oder wollen vorab mehr über uns wissen? Melden Sie sich gerne telefonisch bei Frau Denise Burchardt unter Telefon 07131 67-2156. ZEAG Engineering GmbH Theresienstraße 2 74072 Heilbronn www.zeag-engineering.de

Betriebselektriker (w/m/d)
   ZEAG Engineering GmbH (Böckingen)